Skip to content

Elis Noa

Ähnlich in die Tiefe gehend wie das Debüt des Duos “What Do You Desire?” vor zwei Jahren, beschreibt ELIS NOAs neues Album “I Was Just About To Leave” (VÖ: Mai 2022), den Akt des Loslassens.
Erneut führen die beiden Musiker*innen ihre Hörer*innen tief in ihre innere Welt und laden ein, Verbindungen zu eigenen Geschichten und Gefühlen zu setzen. Da Loslassen keine schnelle und einfache Mission ist, nimmt sich das Duo Zeit, jeden Schritt des Prozesses musikalisch zu erforschen und durchläuft mit jedem Song die Reise der Heilung, von Momenten des Widerstands und Schmerzes bis hin zu Akzeptanz und Leichtigkeit.

SPRINZENSTEIN PARK
Nußdorferstraße
4864 Attersee

Bei Schlechtwetter
in der evangelischen
Pfarrkirche

Dizzy Dee mischgeschick

Der Wiener Lokalkolorit Dizzy Dee liebt farbenfrohe und lebendige Musik. Er sammelt seit über zwei Jahrzehnten Schallplatten und gräbt ungehörte Juwelen von seinen vielen Reisen rund um den Globus aus. Egal ob er alleine auf der Bühne steht oder sich mit anderen DJs zusammenschließt, seine energiegeladenen DJ-Sets und positiven Vibes zaubern ein Lächeln auf die Gesichter der tanzenden Menschen. Für alle, die Dizzy Dee kennen, ist es keine Überraschung, dass er DJ-Wettbewerbe gewonnen und FM4 seine DJ-Sets ausgestrahlt hat. Dizzy Dee fördert gute Partys; unter den vielen Veranstaltungen, die er organisiert hat, ist er besonders stolz auf das Yes We Jam Musikfestival, das er ins Leben gerufen hat.

SPRINZENSTEIN PARK
Nußdorferstraße
4864 Attersee

Bei Schlechtwetter
in der evangelischen
Pfarrkirche

Programm 2022

19:00 – Vernissage „Die Transformation des Bildes“ mit Elisabeth Schmirl und Philipp Haffner

ATTERSEEHALLE | Kirchenstraße 4864 | Attersee

21:00 – Konzert Elis Noa, anschließend Dj dizzy dee mischgeschick

SPRINZENSTEINPARK | Nußdorferstraße 35 4864 | Attersee
Bei Schlechtwetter in der evangelischen Pfarrkirche

Öffnungszeiten

ATTERSEEHALLE
Di -So 17-20 Uhr sowie
Sa-So 10-12 Uhr
Mo geschlossen

MODEATELIER HAUS BAUER
Di-So 10-12 und
17-20 Uhr,
Mo geschlossen

Merchandising

Perspektiven-Shirts und Taschen erhältlich zu den angegebenen Öffnungszeiten in der Atterseehalle, im Modetelier sowie am Perspektiven-Fahrrad, das an den Festivaltagen in Attersee unterwegs sein wird.