Skip to content
Meshit
Meshit
13. Juli – 21. Juli

MODE

13. Juli – 21. Juli

Opening: 13. Juli um 16:00
Öffnungszeiten: Mo-So 10:00-13:00 & 16:00-20:00

meshit.at
@meshitvienna

Haben Sie eine Frage?

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Das Wiener Modelabel meshit wurde 2010 von Ida Steixner und Lena Krampf gegründet. Nachdem meshit einige Jahre international in ausgewählten Shops vertreten war, fokussiert sich das Label seit 2019 auf den eigenen Multi-Brand Store mit angeschlossener Werkstatt in Wien.

Der Stil zeichnet sich durch die Kombination klassischer Elemente mit modernen Schnitten und unkonventionellen Details aus. Humor ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit und zeigt sich oft in verspielten, überraschenden Akzenten.

Nachhaltige und faire Produktionsbedingungen sowie die Verwendung hochwertiger Materialien sind zentrale Aspekte der Philosophie von meshit.

Im Jahr 2019 wurde die Zweitlinie Laricha ins Leben gerufen, ein gemeinsames Projekt mit Kasa Schild für welches ausschließlich mit recycelter, oberösterreichischer Bettwäsche gearbeitet wird. Die Produktion der Kollektionen erfolgt in Wien.

Foto: Stefanie Moshammer