Skip to content
EUROTEURO
8. August // 21:00

KONZERT

8. AUGUST // 21:00

MUSIKPAVILLON

Haben Sie eine Frage?

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bekannt für ihren Wiener Schmäh, ihren expressiven Synthie-Pop und ihre fantastischen Ohrwürmer: Das Duo um Mastermind Peter T. und Frontfrau Katharina Maria Trenk feiert zehnjähriges Jubiläum und bringt genau das in den Musikpavillon, wofür man sie kennt: ihren legendären, trocken-dadaistischen Elektropop und den unverwechselbaren Wiener Größenwahn. Ihre Beats zwischen Lo-Fi-Gitarrenpop, New Wave und Synth-Pop gehen direkt ins Bein, während die lakonischen Texte rotzfrech zwischen Sehnsucht, Realitätsflucht und ungeniertem Trotz oszillieren. Wer Hymnen wie „Autogrill“ oder „Insel“ im Ohr hat, bekommt hier die volle, ungefilterte Dosis Euroteuro.

Foto: Angelo Kaiser